Feuerwehrjugend Ettendorf bei Stainz

Gut vorbereitet ging es am 29. Juni für die Feuerwehrjugend Ettendorf bei Stainz zum Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb und -bewerbsspiel auf die Sportanlage Hollenegg.

Beim Jugendleistungsbewerb konnte die Gruppe Ettendorf bei Stainz (Fellner Karina, Fellner Klemens, Höller Marie-Kristin, Kohlberger Samuel, Ninaus Emely, Rumpf Michael, Stiegler Fabian, Stiegler Julian, Theisl Paul) den hervorragenden 2. Platz erreichen. In Silber, gemeinsam in einer Gruppe mit der Feuerwehrjugend Pirkhof und Stainz, konnte ebenfalls der ausgezeichnete 2. Platz belegt werden.

Beim Bewerbsspiel konnten Höller Marie-Kristin, Kohlberger Samuel, Kohlberger-Thurner Tristan, Mochart-Peiner Amin, Reber Nico, Rumpf Michael und Stiegler Fabian in Bronze als auch in Silber jeweils gute Platzierungen erreichen.

Am 05. und 06. Juli 2024 war dann beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb und -bewerbsspiel in Frohnleiten nochmals eine gute Leistung gefragt und es konnten dabei alle Jugendlichen der Feuerwehr Ettendorf bei Stainz den Bewerb fehlerfrei und noch dazu mit sehr guten Platzierungen abschließen.

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber:

• Fellner Karina
  • Krammer Vivien
  • Stiegler Julian
  • Theisl Paul
  • Tomberger Leo

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze:

• Höller Marie-Kristin
  • Kohlberger Samuel
  • Ninaus Emely
  • Stiegler Fabian

Bewerbsspielabzeichen in Silber:

• Kohlberger Samuel
  • Stiegler Fabian
  • Rumpf Michael

Bewerbsspielabzeichen in Bronze:

• Kohlberger-Thurner Tristan
  • Mochart-Peiner Amin
  • Reber Nico

Gratulation an unsere Feuerwehrjugend.